Sonntag, 19. Januar 2014

Beauty-Highlight: Elizabeth Arden 8 hour cream


 Elizabeth Arden eight hours cream.
Sie soll wohl wirklich Wunder bewirken.
Sie ist nützlich für den Körper aber auch für Hände -Fingernägel , Gesicht und vieeles mehr.
Eigentlich wird die Creme als Pflege benutzt ABER sehr viele Visagisten benutzen die Gesichtscreme unter anderem als Lip-gloss, Highlighter, da es auf den Wangenknochen für schöne Schimmer-Effekte sorgt.
 AUSSERDEM kann die  Creme auch als Make-up Base benutzt werden.
Da die Creme die Haut vor dem Austrocknen schützt.
             Soviel zur THEORIE. 
Also dachte ich `mal ausprobieren `. Gesagt getan.
Als ich dann in der Stadt war und im berühmten `T.K.Maxx`war,  sah ich es dann auf dem Sale-tischlein für 1 Euro.Natürlich direkt mitgenommen :)
Natürlich habe ich es danach direkt ausprobiert, wäre ja auch doof wenn nicht ..
Also habe ich mein Gesicht kurz vor dem schlafen gehen,eingecremt.
Am nächsten Morgen war es ziemlich komisch. 
Mein Gesicht hat sich weicher angefühlt, also so richtig gepflegt und versorgt. Als ich dann im Spiegel sah, hat mein Gesicht wirklich schön geschimmert und hat wirklich gepflegt ausgesehen. So ein schimmer wie als hätte ich es gehighlightet und nicht wie fettig schimmrig.

Aber es war mir doch etwaaas zu viel des guten und hab es etwas abgepudert :) 

Ich war wirklich positiv überrascht das es hielt was es versprach, aber ich finde nicht das es für jeden Tag gut ist. Alle 2 tage wären , meiner Meinung, nach Optimal :)

 Hier ein paar Links falls Ihr auch daran interessiert sein und es am liebsten selbst ausprobieren wollt:)

Elizabeth Arden 8 hour cream 
Elizabeth Arden Official Page


Kommentare:

  1. uuui ein neuer Blog! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Lipbalm der Serie und bin auch richtig begeistert :)

    AntwortenLöschen