Sonntag, 19. Januar 2014

Haaaaaaaaallo liebe Welt 

Da das mein erster Post wird, wollte ich mich erstmal vorstellen.
Also Ich bin Merva, bin 17, bin Türkin und wohne in Deutschland mit meiner Familie.
Ehrlich gesagt weis ich garnicht wieso ich mich entschlossen habe einen eignen Blog ein zu richten.
Aber dann dachte ich mir `das kann ich auch ! `und mir gefiel einfach der Gedanke allen Menschen meine Gedanken und Ideen mitteilen zu können, villeicht auch ein wenig Freude bereiten zu können. 
Natürlich werde ich auch etwas über Beauty , Fashion und Lifestyle bloggen, halt das Alltägliche, aber auch über meine Schule, Noten , Alltag und natürlich ESSEN :) Ich gebe euch einfach Eindrücke aus meinem Leben als Ich :) Ich hoffe euch wird nicht langweilig und euch gefällt mein Blog in naher Zukunft :) 


1 Kommentar: